Sketchclub | Sketchwalk Alleine zeichnen macht Spaß. Zusammen aber auch. Wer mit mir zeichnen möchte, kann mittwochs zum Sketchclub kommen oder bei einem individuellen Sketchwalk die Stadt entdecken.


Sketchclub - Zeichne die Stadt

 

Mittwochs von 17:30 bis 19 Uhr: gemeinsam die Stadt mit dem Stift entdecken. Kneipe, Museum, U-Bahn, überall warten interessante Motive.

Mach einfach mit. Zusammen zeichnen, voneinander lernen und keine Angst vorm leeren Blatt. Schreib mir eine Nachricht (design@jankogrode.de) und du erhältst montags eine Mail mit Treffpunkt, Thema und Inspirationen. Pro Teilnahme freuen sich mein Aquarellkasten und ich uns über einen Orga-Obulus von 5 Euro.

 

Also ran an den Stift, wir sehen uns im Sketchclub.

 

 

 

 

 

 

Instagram: #sketchclubddorf



Sketchwalk - Düsseldorf

 

Urban Sketching ist das Wiederentdecken eines künstlerischen und individuellen Blicks auf die Welt. Zeichnend die Stadt entdecken und Erinnerungen festhalten ist das Ziel des Sketchwalks. In zwei Stunden werden unterschiedliche Orte und Motive in und um Düsseldorf erkundet.

Melde dich und wir zeichnen gemeinsam die Stadt.